Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Einladung zum Einschulungsgottesdienst

25. 08. 2023

Liebe neuen Lakwegkinder und -eltern,

eine Einschulung ist ein bedeutsamer und wichtiger Moment. Plötzlich ist da also ein neues Schulkind, schon so richtg groß und jeden Tag ein wenig unabhängiger, das ganz viel lernen und erleben möchte. Und wird.

Ein Grund zu feiern- bei der Einschulungsfeier, in der neuen Klasse, mit den Eltern, Geschwistern, Omas, Opas und allen Verwandten. Und für manche Familien gehört dazu auch der festliche Rahmen eines EInschulunhsgottesdienstes, der in diesem Jahr an der Schule stattfinden wird, um die Wege und die Logistik für alle Familien kurz und klein zu halten.

Anbei die Einladung hierzu unten:

Bild zur Meldung: Einschulungsgottesdienst 23