31. 08. 2023

Liebe Lakweg-Familien.

Viele Schritte unserer neuen Erstklässlerinnen und Erstklässler sind nun schon vollbracht:

der Start in den Hort, die ersten Startertage, bei manchen schon das erste Klassenfoto, erste Musikstunden mit dem Üben des Lakwegliedes und die Erkundung der Schule sowie des Schulhofes.

Auf dem großartigen Weg zum Schulkind fehlt jetzt beinahe nur die die dem Anlass entsprechende Einschulungsfeier.

Diese findet am

Samstag, den 02.09.2023

für die Klassen E1, E2, E4 und E8

um 09.30 Uhr

in die große Pausenhalle des Schulzentrums

statt.

Ebenfalls am

Samstag, den 02.09.2023

folgen dann die

Klassen E3, E5, E6 und E7

um 11.30 Uhr.

Als Erinnerung auch zu den Startzeiten des Einschulungsgottesdienstes sowie des ersten Elternabends folgen unten noch einmall die Einladungen.

Wir freuen uns, gemeinsam mit Ihnen die neuen Schulkinder am Lakweg begrüßen und feiern zu dürfen.

Bild zur Meldung: Einschulung