Elternmail: Tombola Begrüßungsfest, Fahrradständer

08. 09. 2023

Liebe Lakweg-Eltern,

leider müssen wir weiterhin ohne unsere neuen Fahrradständer dafür aber mit einer lästigen Baustelle immer noch beim Anschließen der Fahrräder improvisieren. Bitte besprechen Sie die folgende Information noch einmal dringend mit Ihren Kindern. Denn trotz inzwischen aufgehängter Hinweisschilder werden immer noch Räder und Roller im Bereich der Feuerwehrzufahrt angeschlossen.

Es stehen 30 Fahrradständer-Plätze auf der "Eichenweg-Seite" hinter dem Biotopgelände zur Verfügung. Dort hinten kann der Zaun des Biotopgeländes auch zum Anschließen der Räder genutzt werden.
Die Zäune im vorderen Teil dieses Bereichs grenzen alle, wie gesagt, an die Feuerwehrzufahrten und dürfen deshalb nicht zum Anschließen genutzt werden.
Eine weitere Möglichkeit zum Anschließen von Rädern sind die Zäune um die Bushaltestelle und Parkplätze herum.

Vielen Dank an dieser Stelle auch an alle Spenderinnen und Spender für unsere Tombola. Wir können trotz der bisherigen Großzügigkeit aber noch viele kleine, kleinste und große Spenden gebrauchen. Vieleicht liegen ja in einer Ecke ihres Betriebs noch Schlüsselbänder, Stifte, Caps oder vieles anderes mehr, das als Werbegeschenk nicht mehr benötigt wird. Wir wären Ihnen ausgesprochen dankbar. Spendenbescheinigungen können von unserem Schulverein auch ausgestellt werden.