Elternmail: Bundesweiter Warntag am Donnerstag, 14.09.

13. 09. 2023

Liebe Lakweg-Eltern,
übermorgen am Donnerstag, den 14.09.2023, findet der zweite BUNDESWEITE WARNTAG statt. Bitte thematisieren Sie die mit Ihren Kindern, damit die keine Angst bekommen. Wir werden das in den Klassen morgen natürlich auch besprechen, so dass wir uns gegenseitig mit unseren Maßnahmen verstärken.
Sollte Ihr Kind besonders geräuschempfindlich sein, gegen Sie ihm bitte an diesem Tag einen Gehörschutz mit. Wir haben auch welche in den Klassen vorrätig, aber sicher ist sicher.

FEHLERMELDUNG bei unseren Emails tauchen leider immer noch ca. 20 auf. Könnten die Elternvertreter über die Klassenchats bitte bei dieser und den nächsten 2-3 Mails nachfragen, ob die Nachricht angekommen ist und ob betroffene Eltern ggf. bitte eine Fehlmeldung an die Schule senden. Oft ist in der Emailadresse kein Nachname enthalten, so dass für uns die Recherche schwierig ist.

Herzlichen Dank und ebensolche Grüße