Einladung zum Begrüßungsfest

15. 09. 2023

schon über viele Jahre beginnen wir das Schuljahr mit unserem Begrüßungsfest.

Ich möchte Sie und Ihre Familien im Namen aller Schülerinnen und Schüler und des ganzen Lakweg-Teams persönlich und herzlich dazu einladen.

In diesem Jahr findet unser Fest am

Freitag, den 22. September 2023

in der Zeit von

15.00 Uhr – 17.30 Uhr

statt.

Wir wollen alle gemeinsam mit diesem Fest unsere neuen Erstklässler nochmals an unserer Schule willkommen heißen.

Zu diesem Anlass haben Klassenlehrer/innen, Eltern und Kinder kleine Spiele vorbereitet, an denen aber selbstverständlich auch die älteren Kinder und Gäste teilnehmen können.

Auch für das leibliche Wohl ist Dank Ihrer Unterstützung gesorgt. Unser Festausschuss im Schulverein veranstaltet mit Ihren Spenden in bewährter Weise eine Cafeteria. Die Einnahmen gehen wie immer an unseren Schulverein.

Drücken Sie bitte die Daumen, dass das Wetter trocken bleibt.

Arend Scharf,

Bild zur Meldung: Begrüßungsfest 2023