Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Elternmail: Lauftag

25. 09. 2023

Liebe Lakweg-Eltern!

Auf dem Terminplan konnten Sie bereits lesen, dass am 28. und 29.09.23 an unserer Schule Lauftagestattfinden. Die Kinder haben an diesen Tagen die Möglichkeit ein Laufabzeichen zu erlangen. Folgende Laufabzeichen können erlaufen werden: Bronze (15 Minuten), Silber (30 MInuten), Gold (60 MInuten).
Die Klassen gehen dazu gemeinsam mit Ihren Klassenlehrkräften auf den Sportplatz. In der Aufstellung unten können Sie sehen, wann die Klasse Ihres Kindes dran ist.
Die Kinder sollen an diesen Tagen bitte morgens bereits in Sportkkleidung in die Schule kommen. Da der Rasenplatz vormittags noch nass sein kann, sollten die Kinder Wechselkleidung mitbringen, um anschließend nicht mit nasser Kleidung und Füßen im Unterricht zu sitzen. Außerdem benötigen die Kinder ausreichend Trinken an diesen Tagen.
Sie sind natürlich herzlich eingeladen, die Kinder beim Laufen anzufeuern.

Donnerstag, 28.09.2023
10.00     E2, E7, E3, E8