Jahreshauptversammlung Schulverein

01. 11. 2023

leider muss ich Ihnen die Einladung zur Jahreshauptversammlung unseres Schulvereins etwas verspätet zukommen lassen. Vor den Herbstferien hatte ich es vergessen und am Montag war ich nicht in der Schule.

Der Schulverein ist eine sehr besondere Institution, die es schafft und unterstützt, dass das Leben und der Schulalltag am Lakweg bunter und vielfältiger werden.
... und wie so oft steckt dahinter eine große Menge persönliches Engagement.
Wichtig ist und bleibt, dass dies Engagement auf viele Schultern verteilt wird, um niemanden zu überlasten und es möglich zu machen, dass der Spaß bei allen Beteiligten im Vordergrund bleibt.

Deshalb möchte ich Sie herzlich einladen an dieser Versammlung teilzunehmen, um sich zu informieren, was der Verein an unserer Schule alles leistet. Vielleicht finden Sie dann ja auch Zeit und Lust ein kleines Stück für sich zu finden, an dem Sie Spaß haben könnten.

Schön wäre es, wenn alle Klassen in dieser Versammlung vertreten wären. Vielleicht könnten die Elternvertreter/innen dies über die Klassenchats im Blich behalten.

Bild zur Meldung: Jahreshauptversammlung Schulverein