Termine zum Schulhalbjahr

23. 01. 2024

Donnerstag, 25.01.  Familien ohne Hortplatz melden ggf. ihre Betreuungsbedarfe für Freitag und/oder Dienstag an die Klassenlehrkraft
Freitag, 26.01.         "Zeugnistag"
Montag, 29.01.        beweglicher Ferientag
Dienstag, 30.01.      Schulentwicklungstag SET, die Schule bleibt geschlossen, Betreuung möglich

wie Sie aus meiner Weihnachtsmail schon wissen, führen wir am Dienstag, den 30.01.2024 einen Schulentwicklungstag SET durch.

Die Schule bleibt an diesem Tag geschlossen . Der Hort ist an diesem Vormittag geöffnet.

In der Vergangenheit wurden fast alle anderen Kinder zu Hause betreut. Natürlich ist aber auch eine Betreuung in der Schule gewährleistet.

Diejenigen, die Ihre Kinder nicht im Hort haben, und für die Unterrichtszeit eine Betreuung in der Schule benötigen, können dies bitte bis Donnerstag, den 25. Januar 2024, bei der Klassenlehrerin des Kindes anmelden.

"Zeugnistag" (Freitag, 26. Januar)  Auch an diesem Tag öffnet der Hort früher. Alle anderen Familien können ihren möglichen Betreuungsbedarf bis 12 Uhr bzw. 13 Uhr ggf. bitte auch bis zum kommenden Donnerstag, den 25. Januar 2024, an die Klassenlehrkraft melden.