SET-Tag am Dienstag, den 21.05.2024: Schule geschlossen

17. 05. 2024

wie Sie bereits wissen, führen wir am Dienstag nach Pfingsten, den 21.05.2024 einen Schulentwicklungstag SET durch.

Die Schule bleibt an diesem Tag geschlossen . Der Hort ist an diesem Vormittag geöffnet.

In der Vergangenheit wurden fast alle anderen Kinder zu Hause betreut. Natürlich ist aber auch eine Betreuung in der Schule gewährleistet.

Diejenigen, die Ihre Kinder nicht im Hort haben, und für die Unterrichtszeit eine Betreuung in der Schule benötigen, können dies bitte bis Freitag, den 17. Mai 2024, bei der Klassenlehrkraft des Kindes anmelden.

Liebe Elternvertreter/innen bitte verbreiten Sie diese Nachricht bitte auch über die Klassenchats. Wir haben in unserem Emailverteiler leider immer noch Fehlermeldungen.

Wir wünschen allen Lakwegfamilien ein schönes, sonniges langes Wochenende.

Bild zur Meldung: SET-Tag am Dienstag, den 21.05.2024: Schule geschlossen